so KAWAII! <3 cute. cute. cute.
Design& PNG

Konnichi-Wa!

Affis Myself Pics Öhmmm...>_>
*bibber*

OMG - mir ist kalt, meine Mutter qualmt - das stiiiinkt! *Nase zuhalt* - und wir fahren gleich los zum Schwimmen. HALLO!? Schwimmen?! Das mach ich zwar tooootal gerne, aber heute? Nee. Heut bin ich so garnicht in der Stimmung. Erst pflaumt mich meine Mutter an, ich solle gefälligst mehr lernen und dann will sie, dass ich den ganzen Nachmittag, wahrscheinlich wieder bis abends um 21:00 Uhr oder später bei meiner Oma hock...?! NEEEEEE!

Aber was kann ich schon ausrichten... -.-" Auf mich wird ja nicht gehört. Was ich will, ist ja scheiß egal.

Naya, ich hoffe, dass wenigstens mein Schatzie einen schönen Tag hat. Er hat ja heute wieder Schule, d.h. dass ich ihn heute noch garnicht gehört habe... *schnüff*

Ich wär so gern bei ihm... und hätte so gern schon mein mist-Abi hinter mir... u_u hatte heute wieder nen Kunst-ABI-Albtraum... -.-" Mehr sag ich mal nicht. Und Rückenschmerzen hab ich auch total... *auuuu*

Ach Mensch, manchmal ists echt mies. -.-"

Aber  ich rette mich in dem Gedanken - noch 2 Wochen, dann ists schriftliche Abi getan!! Dann hab ich die Schule (bis auf die kleine, süße, putzige Präsi-Prüfung) ENDLICH RUM!!! *freuz*

Habe gestern dann doch nix mehr angeschaut. Noch mit meinem Schatz geredet, bissel gezoggt (danke schatzie <3 ^^ ) und dann hab ich mich auch hingehaun.

Hoffe, dass es allen gut geht und dass meine Rückenschmerzen bald wech sind... :P

K.<3

PS: trotz allem bin ich immernoch richtig gut drauf ^-^  (mein ich ernst!! Sonst wär der Eintrag hier gaaanz anders ausgefallen xD )

27.3.08 12:42
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Zeitlupendenkerin / Website (28.3.08 22:54)
Hey, danke für deinen Kommentar =)
Irgendwie ein beruhigendes Gefühl, dass da draußen auch so n paar Leute hocken, die die ganze Abi-Prozedur hinter sich bringen müssen und Angst haben.
Wir müssen das schaffen, noch ein Jahr die Schulbank drücken geht gar nicht
Schreibst du auch in Niedersachsen Abi? Ich drücke dir die Daumen, das wird schon.
Liebe Grüße.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen


music player
I made this music player at MyFlashFetish.com.

Gratis bloggen bei
myblog.de