so KAWAII! <3 cute. cute. cute.
Design& PNG

Konnichi-Wa!

Affis Myself Pics Öhmmm...>_>
Ach du Schande... O.O

Ich schaue grade in meinen Blog und finde ihn total verwarlost hier... schon so lange nichts mehr geschrieben!

Na dann fangen wir mal wieder neu an:

Ich bin seit 2 Wochen wieder zuhause, d.h. am Freitag sinds 2. Leider. Ich wäre lieber in den Armen der Liebe meines Lebens, anstatt mich mit 2 streitenden Katzen und pubertierender(??) Eltern rum zu schlagen. 

Aber ein Gutes hat es doch: ich habe meine Freundinnen wieder! =)

Heute gehe ich mit einer von meinen besten Freundinnen Shoppen! Uni-Shoppen, wie ich immer so schön sage ^^ Ich brauch noch dies und jenes für die Uni (studiere Deutsch und Englisch auf Lehramt) und darauf freu ich mich schon seit nem Monat. Will ne neue Tasche und n paar Crocs, das sind so mega-hässliche Schuhe, die waaaahnsinnig bequem sind ^^ Ach und noch n Headset wär schee, denn mein altes spack mal wieder. Nix Teures, nur was, was seinen Dienst tut. 

Tja, seit den Freitag, an dem ich wieder nach hause gekommen bin, habe ich  auch eine neue Katze dazubekommen. Die ist genau so alt wie meine Trixi, waren auch als Katzenbabys zusammen, aber dann habe ich dich Trixi geholt und ein älteres Pärchen hat Susi (so der Name der zweiten Katze) bekommen. So kams dann halt, dass die leider nicht so gut mit der armen Haut umgegangen sind und nun, nach 4 Jahren, kommt der Hilferuf endlich mal zu uns - und wir nehmen die Katze gleich auf! Nun muss sich noch die Trixi an die Susi und umgekehrt gewöhnen und dann ist alles gut (hoffe ich)

Tja, dann wars das für heute auch mal wieder, ich hoffe, dass mein Blog in Zukunft nicht mehr der Desertifikation zum Opfer fallen muss! 

heal

die Kami ^^

3.9.08 13:54
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


music player
I made this music player at MyFlashFetish.com.

Gratis bloggen bei
myblog.de